Skip navigation

Natürlich wollen wir die patriotisch korrekten Dekorationen zur Fußball-WM auch diskutieren und dokumentieren, und hierfür werden eine ganze Reihe von Web-2.0-Diensten verwendet, um dies so einfach wie möglich zu machen.

Fotos / Diskussionen


Fotografische Dokumentationen befähnelter Häuflein können in einer eigens zu diesem Zweck eingerichteten Flickr-Gruppe hinzugefügt werden. Jeder kann dieser Gruppe beitreten und auch das zugehörige Forum für den Austausch und für weitere Anregungen zur patriotisch korrekten Dekoration Deutschlands nutzen. Die Bilder werden dort allerdings moderiert, müssen also erst von uns freigeschaltet werden. Ein Flickr-Account ist schnell eingerichtet und kann eine Menge Spaß machen.

» Zur Flickr-Gruppe

Twitter


Schnelle Nachrichten und kurze Mitteilungen werden wir über Twitter als machdeutsch verbreiten. Twitter wird vor allem für kurzfristige Aktionen im direkten Vorfeld und während der WM verwendet werden. Wer eine Chance haben möchte, von uns retweetet zu werden, sollte das Hashtag #mdds verwenden.

» Zum Deutschen Gezwitscher

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: