Skip navigation

Zitat Zeit online:

[…] Denn die Steuerzahler haben mittlerweile gemerkt, dass sie die gesamten Zeche für die WM-Party zahlen, während sich die Fifa […]

Falsch! Die Steuerzahler merken gar nix, die tröten und brüllen und saufen und brüllen und tröten in schwarz-rot-doofer Beflaggung und Bemalung vor ihren flackernden Volksempfängern, während sie von vorne bis hinten enteignet und verarscht werden. Schland, Schland, hirnverbrannt… und Deutschland geht dem enthirnten Mob, recht betrachtet, nur noch am Allerwertesten vorbei.

Dank an T. für den Hinweis

Advertisements

One Comment

  1. Tageslügenschau berichtet heute am Sonntag nur übers Ausland…ok,auch etwas über Bayern;-) Ansonsten gibts´hier nur WM-MannTschlandSchaftshochgejubel aus In-und Ausland. Kein Wort zur fest geplanten Erhöhung der Krankenkassen-beiträge plus Erhöhung der Zuzahlung!?! Nur mal als aktuellstes Beispiel der Volksverarsche seitens ´unserer geliebten Bundesregierung`.Wahrscheinlich kams´gestern, als kein mensch hier an dieser tagesschau interessiert war… Ach ja- und die DopingRadMeisterschaften fahren an – das war auch ganz wichtig. Offensichtlich ist auch der ach so seriösen tagesschau vieles andere wichtig, aber nicht die Bürger dieses Landes angemessen oder im Wesentlichen zum Wesentlichen zu informieren. Armes deutschland!


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: