Skip navigation

Und hier ein weiteres tolles Produkt für Mitmensch Brüllaffe, vor allem für jene sexuell totalverklemmten Spießerherzen (also für sehr viele Menschen, die sich in schwarz-rot-gold am Brüllball begeistern), die es irrsinnig belustigend finden, wenn etwas durch seinen industriellen Aufdruck Nacktheit anzeigt, während man doch voll bekleidet bleibt:

Tolle Schürzen -- Für die Titte am Grill -- Für den Schwanz beim Anstich

Natürlich darf es nicht irgendeine Nacktheit sein, sondern es müssen diese photoshopretuschierten Homunculi aus der Reklameindustrie sein, makellos und sauber, ohne eine Spur von Hautunreinheit oder unpassender Behaarung, mit markant verstärkter Muskulatur und dickem Gemächt beim Manne und fetten Titten und wespenartiger Taille beim Weibe. Zumindest solchen Männern kann man auch gut einen Stempel draufpatschen, natürlich mit Bundesadler. Denn das ist komplett meschugge. Denn das ist Tschlannd.

Dank an E.T. für die Produktbilder

Advertisements

One Trackback/Pingback

  1. […] werden? Ganz zu schweigen davon, dass man vor und nun zur WM mit allerlei schwarz-rot-doofem Tand und Tinnef zur WM2010 belästigt […]

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: