Skip navigation

Ja, ich habe verstanden. Der erste Flyer enthielt einfach zu viel Text. Deshalb hier eine textlich runtergekürzte Version, die sich in klarem Design auf das Wesentliche besinnt — das passt auch besser zum Anliegen einer Ausschmückung in den Nationalfarben der Bundesrepublik Deutschland:

Fußball-WM und die ganze Republik wird schwarz-rot-gold - Mach Deutsch die Scheiße!

Auch dieser Flyer steht wieder zum freien Download zur Verfügung, zum einen als Grafik im PNG-Format, DIN-A6, 300 dpi und zum anderen als PDF-Dokument, DIN-A4 mit vier darauf angeordneten Flyern, besonders geeignet für Drucker, die einen randlosen Ausdruck erzeugen können. Auch dieser Flyer ist vorsätzlich gut für die Anfertigung von Fotokopien geeignet, damit die Verbreitung auch so einfach wie möglich wird.

Der Flyer ist unter den Bedingungen der Piratenlizenz lizenziert. Viel Spaß damit!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: